Über Uns

Unser Firmenprofil

Uni Druck gibt es seit 1945. Das Leistungsspektrum hat sich durch die Nutzung aktueller Technologien stetig geändert und erweitert. Allerdings, und das ganz bewusst - ohne dabei die traditionellen Techniken aus dem Auge zu verlieren.


Chronik

Die Zeitgeschichte von Uni-Druck

Zeit ist relativ - das sagte schon Einstein. Wenn auch in erheblich komplizierterer Form. Rückblickend können wir alle sagen, dass es gute Zeiten, aber auch weniger gute Zeiten gab. Nehmen wir sie einfach wie sie sind. Man fragt sich, ob in einer Zeit, in der neue Firmen schneller gegründet werden (und an die Börse gehen) als Brot gebacken wird, sich überhaupt jemand für Geschichte interessiert. Nur: Wenn es keine Geschichte gibt, dann gibt's auch keine Zukunft!

Lassen Sie uns einen Blick zurückwerfen. Zurück in in die Anfänge von Uni-Druck, auf über 50 Jahre Firmengeschichte. Wir wünschen eine unterhaltsame Zeitreise.

Ihre Uni-Drucker